SMV

Hallo liebe Schüler und Schülerinnen.

Auf dieser Seite solltet Ihr euch regelmäßig informieren, was in der SMV gerade so läuft bzw. was für euch wichtig ist und selbst eure Meinungen zu den Aktivitäten der SMV äußern.

Wenn ihr Probleme habt und uns diese mitteilen möchtet, dann könnt ihr uns auch gerne direkt ansprechen.

Unsere Verbindungslehrer sind:

Herr Michelsburg & Herr Paulus

Aktuelle Aktionen der SMV

Weihnachtspäckchen für Kinder in Not

Auch in diesem Jahr nehmen wir an der Aktion "Weihnachtspäckchen für Kinder in Not" teil!

Für genauere Infos einfach mal am SMV - Brett nachlesen. :-)