Forum pano

Hier gehts zum virtuellen Rundgang der Verbundschule Bad Rappenau aus dem Jahr 2021 für Viertklässler und ihre Eltern.

>> HIER KLICKEN <<

Stadtradeln 2024 - Wir sind DABEI

Die Verbundschule Bad Rappenau nimmt vom 21. Juni bis 11. Juli 2024 am STADTRADELN teil.
Alle am Schulleben Beteiligte können beim STADTRADELN mitmachen.
- für mehr Radförderung
- mehr Klimaschutz
- und mehr Lebensqualität in den Kommunen
- und letztlich Spaß beim Fahrradfahren

Schließe dich unserem Team an. Eine ausfühliche Anleitung erhälst du >>HIER<<
Hier geht´s direkt zur Registrierung: https://www.stadtradeln.de

Du nutzt lieber die App zum Stadtradeln? Dann klicke >>HIER<<

Liebe Schüler/-Innen, Eltern und Erziehungsberechtigte,

ich möchte mich Ihnen/ Euch kurz vorstellen:

Parsczewski

Mein Name ist Katja Parszewski. Ich bin Berufsberaterin in der Agentur für Arbeit in Heilbronn. Ich biete den Schüler/-Innen der Verbundschule Bad Rappenau Beratung und Hilfestellung im Berufswahlprozess an und stehe rund um diese Themen gerne zur Verfügung. Es ist nicht leicht die richtige Entscheidung zu treffen, vor allem wenn es die eigene Zukunft und Berufswahl betrifft.

Es stellen sich viele Fragen rund um die Berufswahl, Berufs- und Schulausbildungen oder weiterführende

Schulen:

• Was passt zu mir?
  • Wie und wo kann ich mich informieren?
  • Wo finde ich freie Ausbildungsstellen oder eine passende weiterführende Schule?
  • Was gibt es bei Bewerbung und Vorstellungsgesprächen zu beachten?
  • Welche Termine sind zu berücksichtigen?
  • Was ist, wenn ich noch gar keine Idee habe, wie es nach der Schule weitergehen könnte?.

Mein Serviceangebot:

• Berufsorientierung im Unterricht
  • Elternabende
  • Regelmäßige Sprechzeit und Beratung an der Schule

Sprechzeiten: Mittwoch 08.15 Uhr - 12.45 Uhr; Zimmer B 2.02

Vereinbaren Sie gerne einen Termin im Sekretariat oder schreiben Sie mir!

• Ausbildungsvermittlung
  • Informationen zu weiterführenden Schulen
  • Vielfältige Online-Angebote und Printmedien

Nutzen Sie mein Angebot kostenlos. Ich berate neutral und individuell. Gerne können die Beratungstermine auch mit den Eltern/ Erziehungsberechtigen an der Schule oder in der Agentur für Arbeit in Heilbronn vereinbart und wahrgenommen werden.

Ich stehe Ihnen auch gerne telefonisch oder per Videoberatung zur Verfügung! Ich freue mich Sie/ Euch kennen zu lernen!

Ihre Berufsberaterin,

Katja Parszewski
Agentur für Arbeit Heilbronn
Rosenbergstr. 50

0800/ 4 5555 00 oder 07131 969-888 (Hotline)

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!