Holunderblütensirup --- die neue Ernte ist da

Lange ersehnt und nun wieder im Verkauf: unser Holunderblütensirup!

Mit Hilfe eines Teleskopladers konnten wir wieder die schönsten Holunderblüten ernten und verarbeiten. Viele fleißige Hände wurden benötigt, bis der aromatische Sirup in den wunderschön dekorierten Flaschen war.Auch Holunderblütengelee haben wir dieses Jahr wieder hergestellt – lecker!

Verkauf im: Parkcafe Burk // Ecke Schillerstraße/Oststraße

Öffnungszeiten:

Di – Sa 6.30 h-12.15 h und 14.00h-18.00h

So 10.00 h-12.15 h und 13.30 h-18.00 h

Der Erlös kommt, wie bei all unseren Aktionen, den Kindern der Verbundschule Bad Rappenau zugute. Hiermit können wir Anschaffungen tätigen, die im normalen Schuletat nicht möglich wären.

Herzlichen Dank an die Firma Bauer Kompost für das tolle Erntegerät, an unsere Erntehelfer Tom, Finn, David und die vielen fleißigen Abfüller, Geleekocher, Dekorierer…