Grundschule - neue Reckstangen

Ist es schon Weihnachten?

fragten sich die Kinder nach den Herbstferien 2015 auf dem Pausenhof der Grundschule Bad Rappenau. Die Fleißigen „Weihnachtsmänner“ hatten das schöne Herbstwetter genutzt und in den Ferien Reckstangen für die Kinder montiert. Die Kernzeit- und Hortkinder durften schon am Montag Felgaufschwung und den Giengersalto üben. Der sportliche Ehrgeiz und der Spaß war groß. Die verschiedenen Bauabschnitte wurden dokumentiert und werden den Kindern auf einem Plakat in der Schule präsentiert. Denn so ein Spielgerät ist nicht einfach mal schnell aufgestellt. Es werden hierfür viele fleißigen Helfer benötigt! Deshalb möchte der Förderverein danke sagen:

An Jan Kramer und der Firma Bauunternehmen Prinke für die Tatkraft und die Baggerarbeiten, der Firma Bauer Kompost für die Bereitstellung und Abholung der Erdaushubcontainer, Opa Walter für den Transport der Reckstangen, den Burk-brothers and friends für das Zusammenschrauben, Hermann Bing, Timo Hofmann, Hakan Özcan für die Fundamentarbeiten, der Firma Majer Betonwerke für das Sponsoring, dem Bauhof für das Einbringen des Fallschutzes, Frau Koch für die gemeinsame Planung, Parkcafe Burk für die Bewirtung, Sevda Özcan für die Dokumentation und natürlich den Eltern, die durch die Aktion „Gesundes Frühstück“ in der Grundschule einen Großteil der Kosten für das neue Spielgerät erwirtschaftet haben.