Ferienprogramm 2017

Besser hätte das Wetter nicht sein können. Bei traumhaften Temperaturen trafen sich 40 Kinder und 9 Betreuerinnen, die sogar teilweise aus dem Raum Ludwigsburg anreisten, am Montag, 04.09.2017 auf dem Marktplatz in Bad Rappenau.

Zunächst brachten die Kinder Leben in die Fußgängerzone. Angesagt waren Wassertransport, Stempel sammeln, Kirche inspizieren, Eis essen …. Auf dem Weg zur Grillstelle an der Solebohrung ging es mit viel Spaß weiter, bis am Ende Spielstationen und eine leckere Grillwurst warteten. Natürlich freuten sich die Kinder riesig, als sie auch noch eine prall gefüllte Schatzkiste fanden.

Der Förderverein bedankt sich bei den vielen Helfern und wünscht den Kindern einen guten Start ins neue Schuljahr !