Einschulungsfeier 2016

Einschulungsfeier der neuen Erstklässler

Bei wunderschönem Wetter wurden am 14.09.2016 die neuen Erstklässler der Grundschule Bad Rappenau in der Mühltalhalle begrüßt. Die Lehrerinnen der 2. Klassen hatten sich wieder ein schönes Programm ausgedacht.

Als die Tore zur Kaffee- und Kuchenausgabe geöffnet wurden, war für die ehrenamtlichen Helfer viel zu tun. Auch Kaltgetränke waren bei diesen heißen Temperaturen sehr gefragt.

Herzlichen Dank an alle Helfer. Auch den fleißigen Kuchenbäckern und Brezelschmierern sei gedankt!

Es war für den Förderverein der Verbundschule wieder eine tolle Einnahmequelle. Mit dem Geld können wir eine zweite „Eierschale“ (Drehspiel Spinner Bowl), die auf dem Schulhof so heiß begehrt ist, kaufen. Somit kommen die Einnahmen direkt den Kindern zugute.

Förderer & Partner

Förderer des

Professor-Artur-Fischer Lernatelier

Kooperationspartner

laepple

Kooperationspartner

Berufsorientierung

Kooperationspartner

Kooperationspartner

Bildungspartnerschaft

Kooperationspartner