Ferienprogramm 2016

Was war am Montag, 05.09.2016 auf dem Marktplatz in Bad Rappenau los? Mehr als 50 Kinder haben am Ferienprogramm des Fördervereins der Verbundschule teilgenommen. Bei traumhaftem Wetter hatten die Kinder riesigen Spaß beim „Wassertransportieren“! Dies mussten sie nämlich mit Putzschwämmen erledigen! Doch auch das Stempel sammeln, Tischtennisbälle balancieren, Bilderpuzzles lösen und vieles mehr, machten Spaß. Dazwischen konnte man sich beim Eiscafe Cortina stärken und am Ende warteten auch schon die gegrillten Würstchen an der Solebohrung. Dort wurde aber auch noch fleißig gespielt. Mohrenkopfschleuder, Skirennen, Dosenwerfen, Tischtennisspielen… der Spaß hatte kein Ende.

Herzlichen Dank an alle Helfer für diesen gelungenen Nachmittag!

Doch nun noch eine Bitte in eigener Sache: Für unsere Aktionen suchen wir immer wieder Helfer. Wer Lust und Zeit hat, sich ab und zu bei unseren Aktionen wie z.B. Ferienprogramm, Einschulungsfeier, Basten zu beteiligen darf sich gerne bei Ana Burk im Park Cafe Schillerstraße Bad Rappenau Tel. 5008 (montags geschlossen) oder per mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden.

Die Kinder und auch der Vorstand des Fördervereins der Verbundschule würden sich riesig freuen. Für uns wäre es schön, wenn sich die Arbeit auf mehrere Menschen, gerne auch Omas und Opas, verteilen würde.

Wir wünschen allen Kindern und Eltern einen guten Start ins neue Schuljahr!

Euer Förderverein der Verbundschule Bad Rappenau e.V.