Grundschule Schulhof - Klettergerüst

„Unser Klettergerüst ist da !“

Es macht richtig Spaß den Kindern der Grundschule und auch des Kinderhorts bei den verschiedenen Kletteraktionen zuzuschauen. Affenschaukel, Kopfstand, Klimmzüge ….der Bewegungsphantasie sind keine Grenzen gesetzt. Die Seile stehen den ganzen Tag nicht still!

Der Förderverein sagt Danke!

Den Eltern, mit deren Hilfe wir einen Teil der Kosten erwirtschaftet haben.

Der Stadt Bad Rappenau und den Mitarbeitern des Bauhofes, die unter wirklich schlechten Wetterbedingungen das Klettergerüst aufgebaut haben.

Auch möchten wir uns für die großzügige Spende der Fa. Bauer Kompost GmbH bedanken – ohne die Timper Chips könnten die Kinder das Spielgerät nicht mit sauberen Schuhen erreichen.