Ferienprogramm 2017

Besser hätte das Wetter nicht sein können. Bei traumhaften Temperaturen trafen sich 40 Kinder und 9 Betreuerinnen, die sogar teilweise aus dem Raum Ludwigsburg anreisten, am Montag, 04.09.2017 auf dem Marktplatz in Bad Rappenau.

Zunächst brachten die Kinder Leben in die Fußgängerzone. Angesagt waren Wassertransport, Stempel sammeln, Kirche inspizieren, Eis essen …. Auf dem Weg zur Grillstelle an der Solebohrung ging es mit viel Spaß weiter, bis am Ende Spielstationen und eine leckere Grillwurst warteten. Natürlich freuten sich die Kinder riesig, als sie auch noch eine prall gefüllte Schatzkiste fanden.

Der Förderverein bedankt sich bei den vielen Helfern und wünscht den Kindern einen guten Start ins neue Schuljahr !

Ferienkalender

Zum Download unseres Ferienkalender für das Schuljahr

2018/2019
2019/2020

 

Förderer & Partner

Förderer des

Professor-Artur-Fischer Lernatelier

Kooperationspartner

laepple

Kooperationspartner

Berufsorientierung

Kooperationspartner

Kooperationspartner

Bildungspartnerschaft